Während der Passionszeit findet immer mittwochs um 18 Uhr eine besondere Andacht in der Baesweiler Friedenskirche statt. Im Mittelpunkt steht die Leidensgesichte Jesu nach dem Johannesevangelium. Außerdem gibt es passende Bilder dazu von dem Altarkreuz aus St. Andreas in Hildesheim. Das Bronzekreuz wurde von dem Künstler Ulrich Henn gestaltet.
Andachten in der Passionszeit
zuletzt bearbeitet am:

