Andachten in der Passionszeit

Ab dem 18. Februar immer mittwochs um 18 Uhr - In der Friedenskirche Baesweiler zu Texten aus dem Johannesevangelium und zu Bildern von dem Altarkreuz aus St. Andreas in Hildesheim

Während der Passionszeit findet immer mittwochs um 18 Uhr eine besondere Andacht in der Baesweiler Friedenskirche statt. Im Mittelpunkt steht die Leidensgesichte Jesu nach dem Johannesevangelium. Außerdem gibt es passende Bilder dazu von dem Altarkreuz aus St. Andreas in Hildesheim. Das Bronzekreuz wurde von dem Künstler Ulrich Henn gestaltet. 

zuletzt bearbeitet am: