Der neue Gemeindebrief ist erschienen

Termine und Ankündigungen von April bis August - Titelthema "Facetten des christlichen Glaubens"

Der neue Gemeindebrief der Evangelischen Kirchengemeinde Baesweiler-Setterich-Siersdorf ist erschienen und wird in den kommenden Tagen an alle evangelischen Haushalte der Gemeinde verteilt. Außerdem liegt er in der Friedenskirche und dem angrenzenden Gemeindezentrum aus.

Das Titelthema der neuen Ausgabe beschäftigt sich mit "Facetten des christlichen Glaubens", wozu unter anderem die Konfirmationen im Mai, die nächsten Presbyteriumswahlen im Februar 2024 (für die jetzt schon Kandidat*innen gesucht werden) und die Betreuung und Begleitung der jüngsten Gemeindemitglieder gehören (das Familienzentrum in Setterich feiert im Juni sein 60-jähriges Bestehen).