Falls Sie den Newsletter nicht korrekt sehen sollten, klicken Sie bitte hier
 
 
 
 

Spätaufstehergottesdienst am Sonntag um 15 Uhr

Dialogpredigt zum Thema "Jesus und die Menschen am Rande der Gesellschaft"

Liebe Freunde der Ev. Kirchengemeinde Baesweiler-Setterich-Siersdorf!

Am morgigen Sonntag findet der Gottesdienst wieder um 15 Uhr statt. Anderer Gottesdienstzeit und andere Gottesdienstgestalt. Prädikant Christian Sachse aus Alsdorf wird mit einer ehemaligen Schülerin von ihm eine Dialogpredigt halten zum Thema “Jesus und die Menschen am Rande der Gesellschaft”.  

Außerdem möchte ich Sie schon einmal zu unserem Gemeindefest an Christi Himmelfahrt (Vatertag), Donnerstag, 9. Mai, 10 Uhr, einladen. 

Ihr Pfr. Jochen Gürtler 

 
 
27. April 2024
Spätaufstehergottesdienst am Sonntag, den 28. April, um 15 Uhr

Gottesdienst zur anderen Zeit und in anderer Form zum Thema "Jesu und die Menschen am Rande der Gesellschaft" in der Friedenskirche. Im Anschluss… [mehr]

 
19. April 2024
Gemeindefest an Christi Himmelfahrt

Am Donnerstag, 9. Mai - Nach dem Familiengottesdienst um 10 Uhr startet ein buntes Gemeindefest rund um die Baesweiler Friedenskirche [mehr]