Emotionale Verabschiedungsfeier im Engelhaus

Leiterin Simone Wehr wurde nach mehr als 10 Jahren verabschiedet - Bisherige Stellvertreterin Claudia Däsler wird Nachfolgerin im Familienzentrum Setterich

Nach mehr als zehn Jahren in der Leitung des ev. Familienzentrums Engelhaus hieß es jetzt endgültig Abschied nehmen: Die Kinder, Eltern und Kolleginnen hatten bei perfektem Wetter eine sehr schöne Feier für die scheidende Leiterin Simone Wehr organisiert.

Es wurde in ihrem Sinne viel gesungen, getanzt, gelacht und geredet, aber auch geweint. Trägervertreter Pfarrer Ulrich Schuster lobte in seinem Grußwort die engagierte und kreative Arbeit von Simone Wehr. In den Darbietungen der Kinder und Kolleginnen zeigte sich das herzliche Verhältnis aller untereinander und dass die vielen Ideen von Simone Wehr immer gut angenommen wurden.

Alle sind sich einig, dass es eine wunderschöne Zeit war und vielen in lieber Erinnerung bleiben wird. Bei einem tollen Kuchenbuffet, durch die Eltern gespendet, wurde an diesem Nachmittag noch viel erzählt und über die ein oder andere Geschichte gelacht. Tröstlich für die Trägervertreter und das Kita Team sowie für Simone Wehr ist jedoch, dass sie in ihrer neuen Stelle als Fachberatung der Kindertagestätten im Kirchenkreis Aachen, auch weiterhin Kontakt zum ev. Familienzentrum "Engelhaus" halten wird. Und auch vor Ort wird Kontinuität gewahrt, denn die bisherige stellvertretende Leiterin, Claudia Däsler, hat nun die Leitung der Kindertageseinrichtung übernommen.